Cabernet Sauvignon Vergelegen 2005 von Vergelegen

‚Hersteller: Weingut Vergelegen im Coastal Region in Südafrika – Cabernet Sauvignon und Merlot verleihen diesem Rotwein seine dunkle, nahezu undurchsichtige Farbe. Im Duft offenbart er schöne Noten von schwarzen Johannisbeeren, reifen Zwetschgen und Gewürzen. Seine 24-monatige Reife in französischer Eiche verleiht ihm darüber hinaus einen angenehmen Holzton und rundet diesen vollmundigen, nachhaltigen Wein auf schöne Weise ab.

Farbe: Rot
Rebsorten: 91% Cabernet Sauvignon, 5% Merlot, 4% Cabernet Franc
Reifegrad: Genießen und Lagerungsfähig
Gesamtsäre:  5.90 g/l
Restzucker:  3.10 g/l
Optimal trinkreif: 2010
Serviertemperatur: 16.00 °C

Cabernet Sauvignon Vergelegen 2005

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)