Altos Las Hormigas Malbec Reserve 2012 von Altos Las Hormigas

Im Altos Las Hormigas Malbec Reserve 2012 konzentriert sich die pure Kraft allerbester argentinischer Kalksteinböden. Das ist echte Liebe – ja Hingebung – zum Terroir, die Leonardo Erazo und Attilio Pagli im Keller der Altos Las Hormigas auf die Flasche füllen.

Robert Parker, bekennender Fan des argentinischen Weingutes, ließ dafür beachtliche 90 Punkte springen.

Stolz zeigt Ihnen dieser Malbec sein rubinrotes Gewand. Dabei offenbart er ein ansprechendes Bukett aus allerlei Beeren und Kirsche. Außerdem ein Hauch von Kalkstein und frischen Kräutern.

Altos Las Hormigas Malbec Reserve

Unfassbar komplex und dicht

Geschmacklich punktet der Wein mit seiner unfassbaren Komplexität und Dichte. Durch seine besonders frische und mineralische Art hebt er sich deutlich von der Masse der südamerikanischen Weine ab.

Weitere Infos gibt´s hier: http://www.altoslashormigas.com/

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)